zur Startseite

Online-Analysen für Ihre EntscheidungssicherheitIhr Kommunikations-KonzeptIhre Marketing-StrategieMarkenführung & Corporate Identity

Effiziente Kommunikation

Behalten Sie in Ihrer Unternehmens-Kommunikation immer das große Ganze, also Ihren nachhaltigen Nutzen im Blick!

 

Einzelne Maßnahmen bringen Ihr Unternehmen nicht wirklich weiter – sie verursachen meist nur Kosten! Dennoch werden Marketing-Entscheidungen leider noch viel zu häufig aus dem Bauch heraus gefällt. Nicht selten werden auch noch Produktvorteile beworben, die Ihre Kunden sowieso als Grundvoraussetzung oder sogar als irrelevant ansehen.

INVESTIEREN SIE NUR IN IHREN ERFOLG!

Effektive Marketingausgaben verursachen keine Kosten, sondern bedeuten eine Investition in Ihren Verkaufserfolg. Stecken Sie sich klare Ziele, deren Erreichung auch machbar und messbar sind:

 

Marken-BekanntheitsgradErhöhung Ihres Marken-Bekanntheitsgrades und der Empfehlungsbereitschaft Ihrer Partner

Direkte VerkaufsförderungDirekte Verkaufsförderung

Vermittlung Ihres Kunden-NutzensVermittlung Ihres Kunden-Nutzens, Ihres Leistungswillens und Ihrer Wertvorstellungen

leer

Ihr Verkaufserfolg und Ihre Markenbekanntheit sind unsere beste Referenz!

Kommunikation ist ein Prozess: Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen eine fundierte Strategie, die wir anschließend mit dem geeigneten Marketing-Mix kreativ umsetzen und überprüfen. Nur so gewinnen wir Erkenntnisse für weitere Verbesserungen und bauen Ihr Unternehmen nachhaltig zu einer starken Marke auf!

 

© Dipl. Des. Jürgen Darski, D-Wuppertal 1993-2018                                         Impressum | Datenschutz

Ihr Kommunikations-KonzeptIhr überzeugendes Corporate Design
Unsere zufriedenen KundenUnsere Philosophie
Was können wir für Sie tun?

WERKZEUGE FÜR IHRE ENTSCHEIDUNGSSICHERHEIT

Zusätzlich zu Wettbewerbs- und Leitbildanalyse bieten wir Ihnen des Weiteren Recherchen und Brainstormings in folgenden Bereichen an:

leer

Neue Markennamen & Slogans für Ihre Produkte, FirmennamenNeue Markennamen & Slogans für Ihre Produkte, Firmennamen (incl. Recherche freier URLs/ bisher nicht lizenzierter Marken)

Designkritik/ neue ProduktideenDesignkritik/ neue Produktideen

Online-Marktdaten, Rankings, Trends,Online-Marktdaten, Rankings, Trends, etc.