zur Startseite

Online-Analysen für Ihre EntscheidungssicherheitLeitbildanalyseIhre Marketing-StrategieMarkenführung & Corporate Identity

Ihr Kommunikations-Konzept

ZEIGEN SIE IHRE WERTVORSTELLUNGEN!

Sie wollen selbstverständlich Ihre Umsätze steigern - aber es soll auch Sinn machen! Denn nur gemeinsame Wertvorstellungen binden Ihre Kunden und Mitarbeiter tatsächlich nachhaltig an Ihr Unternehmen.

ÜBERZEUGEN SIE SCHON AUF DEN ERSTEN BLICK!

Das Erste, was Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen wahrnehmen, ist in den meisten Fällen das Design Ihrer Kommunikationsmaßnahmen. Doch Ihre Vision und Ihre Unternehmenskultur können höchstens unbewusst und indirekt wahrgenommen werden. Wir machen Ihren Nutzen und Ihre Werte schon in Ihrem Corporate Design und der inhaltlichen Struktur sichtbar und erfahrbar. Wir zeigen Ihnen, wie!

WERTGELADENE KOMMUNIKATION

Über Interviews mit der Geschäftsleitung und mit ausgewählten Mitarbeitern aus Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb arbeiten wir Ihre individuelle Vision und Kultur als Soll- und Ist-Zustand heraus. Ebenso fließen Ihre Erfahrungen aus dem direkten Kundenkontakt in die Auswertung mit ein.

Wir formulieren Ihre Corporate Identity und lassen sie in Ihre geplanten Maßnahmen einfließen. Damit Sie Angebote besser vergleichen können und hinterher auch wirklich das bekommen, was Sie und Ihre Kunden erwarten! Lassen Sie uns jetzt über weitere Vorteile der Leitbildanalyse reden...

 

¬© Dipl. Des. Jürgen Darski, D-Wuppertal 1993-2018                                         Impressum | Datenschutz

Ihr Kommunikations-KonzeptIhr überzeugendes Corporate Design
Unsere zufriedenen KundenUnsere Philosophie
Was können wir für Sie tun?

POSITIONIEREN SIE SICH!

Wir verbinden Ihre Werte, Ihre Vision und Erfahrungen mit der Strategie zu einem verständlichen Briefing für Ihre zukünftigen Kommunikations-Maßnahmen:leer

KundenerfahrungenIhre Kunden: eigene Einschätzung, Mittler- & Entscheiderprofile, Erwartungen und  Kunden-meinungen

Ihre Ausrichtung: Vision, Kultur und WerteIhre Ausrichtung: Vision, Kultur und Werte

Nutzen Ihrer Leistungender Nutzen Ihrer Leistungen

Ihre Kundenansprache Ihre Kundenansprache

Ihr neues Design-Konzept Ihr zukünftiges Design-Konzept